Ferienhaus Alte Mühle „Beim Hinterbacher“ in Fischbachau Oberbayern

Fischbachau Weiherweg 1
(Average 0 of 0 Ratings)

 Alte Mühle in Fischbachau Oberbayern

 In diesem urigem 300 Jahre altem Haus inmitten einer bezauberten Berglandschaft

können zwei Familien, ohne räumliche Enge und viel Komfort, einen Traumurlaub verbringen.


 

 

Ein idealer Ort zum Verweilen und ein idealer Ausgangspunkt für traumhafte Unternehmungen.

In dem großzügigen, eingezäunten Garten können sich die Kinder austoben, während sich die Eltern entspannen.

Das Freibad ist direkt im Ort und mit einer langen Tunnelrutsche die Attraktion für Kinder.

Mit dem Auto ist man in nur 10 Minuten im Skigebiet Spitzing oder Sudelfeld. Schneesichere Abfahrten und gemütlicher Hüttenzauber sind für den Winterurlaub sichergestellt.

Direkt vom Haus kann zum Beispiel die Wanderung auf den Breitenstein begonnen werden. Ein idealer Ausgangspunkt für viele Bergwanderungen und Mountainbike Touren.

Im Ort ist ein Demeter Hof, der auch seine Erzeugnisse direkt anbietet. Die lustigen Ziegen sind oft auf der Weide und können dort gestreichelt und beobachtet werden.

Umliegende Bauern bieten Ponyreitstunden an, ein Traum für alle Kinderherzen.

Die Tradition wird in Fischbachau noch sehr groß geschrieben, hier wird der Maibaum selbstverständlich noch ausschließlich mit Muskelkraft aufgestellt.

Der Prozessionsort Birkenstein ist ein Ortsteil von Fischbachau. Ein wunderbarer Spaziergang von nur 10 Minuten und einen sehenswerter Besuch wert.

 
 
 
 
.

Here we are